Litecoin-Preis durchbricht den 43-Dollar-Widerstand

Litecoin-Preis durchbricht den 43-Dollar-Widerstand und steigt als nächstes auf 50 Dollar?

Während Bitcoin BTC am 27. Mai seinen absteigenden Kanal durchbrach, folgte der Altmünzenmarkt beim Tageshandel der BTC. Der Litecoin-Preis bewegte sich in Richtung der 44 $-Marke, während er innerhalb einer Tagesspanne von 43,68 $ – 44,07 $ gehandelt wurde.

Dies entspricht in etwa der Entwicklung des Königs der Kryptowährung Bitcoin.

LTC-Preis von Litecoin könnte bald in die Höhe schnellen, da sich Analysten bei Bitcoin Evolution auf einen Bullenlauf vorbereiten
Litecoin LTC-Preis nähert sich 44 Dollar, da Analysten weitere Gewinne erwarten
Analysten sagen, dass der LTC-Preis von Litecoin vor der Halbierung wahrscheinlich weitere Verluste verzeichnen wird. Litecoin-Preise: Litecoin erlebt ein Comeback, sieht sich aber mit Ablehnung bei $47 Widerstand konfrontiert

LTCUSD stand Anfang des 27. Mai unter der Marke von 42,40 $, die Kryptowährung wurde unter der Marke von 42,60 $ gehandelt, bis der LTC-Markt nahe 10:00 MGZ zinsbullisch wurde.

Das Handelspaar stieg über den Wert von 43,60 $ hinaus und handelte danach bis zum Ende des Tages zwischen der Marke von 43,40 $ und 44,00 $. Das LTC näherte sich dem Tageshoch von 44,07 $. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wurde das LTCUSD-Handelspaar bei $43,80 beobachtet.

Litecoin: überwindet den Widerstand bei $43

TradingAlchemist ist ein Analyst von TradingView, der glaubte, dass Litecoin nach einem erneuten Test des 43-Dollar-Widerstands zurückfallen würde. Die Krypto-Währung hatte sich am 27. Mai der $43-Marke genähert.

Wie aus der obigen Grafik ersichtlich, durchbrach das LTCUSD-Handelspaar den Widerstand von $43 und stieg in Richtung der Marke von $44. Die nächste Unterstützung lag bei $40, während LTC zinsbullisch erscheint. Dies zeigt, dass die Idee von TradingAlchemist am 27. Mai nicht funktionierte.

Litecoin: Aufwärtstrend zum nächsten $50?

Kyer ist ein weiterer Analyst von TradingView, der der Meinung ist, dass Litecoin sich in Richtung des 50-Dollar-Widerstands bewegen sollte. Laut dem Krypto-Analysten liegen die nächsten Kursziele für Litecoin bei $48,58 und $50,67.

Die Idee scheint im Spiel zu sein, als die Krypto-Währung über die 44 $-Marke stieg, während ihr Einstiegswert bei 41,77 $ lag. Der Kryptoanalyst schlägt vor, dass das Verkaufsziel für LTCUSD bei 48,58 $ liegen wird.